Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Art of Living Osnabrück
Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.

Kontakt:
Petersberg 1
Tel: 05405/606019
web: www.artofliving.org/ ...



 
Art of Living Osnabrück

Atem-Yoga-Meditation-Satsang-Sevaprojekte





Begründer und Organisation
Sri Sri Ravi Shankar hat die Organisation »The Art of Living« gegründet. Seine Botschaft lautet Liebe, Mitgefühl und Gewaltlosigkeit: Er ist spiritueller Meister und Friedensstifter und wurde in Indien geboren. Er setzt sich seit vielen Jahrzehnten für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Menschen weltweit ein. Er ermutigt Individuen dazu, ihren eigenen spirituellen Weg zu gehen und den anderer zu achten und zu respektieren. Er ist Vorbild für universelle menschliche Werte und Vordenker zugleich.
»The Art of Living« ist eine international tätige NGO (staatlich unabhängige Hilfsorganisation) und wird in Deutschland durch »Die Kunst des Lebens« e. V. repräsentiert. Sie genießt beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen einen Sonderberaterstatus. Mit den Einnahmen der Yoga-Atemkurse finanziert die Organisation ihre Zentren und ihre weltweiten sozialen Projekte als eine der größten Hilfsorganisationen in über 140 Ländern.

Ziele
Gemäß unserer Statuten ist eine stress- und gewaltfreie Gesellschaft unser oberstes Ziel. Die Voraussetzung für eine Gesellschaft ohne Stress sind friedliche Einzelpersonen. Zum Nutzen der gesamten Gesellschaft organisiert »The Art of Living« humanitäre Projekte, bietet aber auch Kurse für Einzelpersonen an.

Im Bereich Osnabrück vertreten durch Elke Lück
und Balder Camby
Elke Lück
• 1989 lernte ich bei Art of Living (AoL) Sri Sri Ravi Shankar kennen und begann Yoga, Atemübungen und Meditation zu praktizieren.
• Mitte der 90er bildete ich mich bei AoL zur Ewigkeitsprozess-Lehrerin fort, um Rückführungen in vergangene Leben anzubieten und somit Entlastung im aktuellen Leben zu ermöglichen.
• Im März 2005 erwarb ich nach langjähriger Ausbildung den Lehrer-Titel für AoL und meine Lizenz für die Atemkurse „Die Kunst des Atmens“.
Balder Camby
• 1999 lernte ich bei Art of Living (AoL) Sri Sri Ravi Shankar kennen und begann Yoga, Atemübungen und Meditation zu praktizieren.
• 1991 erwarb ich nach langjähriger Ausbildung den Lehrer-Titel für AoL und meine Lizenz für die Atemkurse „Die Kunst des Atmens“.
• Seit September 2010 bin ich Vorstandsmitglied der Kunst des Lebens Deutschland e.V.

Weitere Informationen zur "Osnabrücker Kunst des Lebens" auf www.artofliving.org




















Veranstaltungen von Art of Living Osnabrück
Satsang / Mantren singen
AoL Osnabrück
info
regelmäßig 49545 Leeden (bei Osnab  
Yoga-Atemkurs
AoL Osnabrück
info
regelmäßig 49074 Raum Osnabrück  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter