Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Thomas Manhartsberger
Körpertherapie, schamanische Traumarbeit

Kontakt:
Lederergasse 23
1080 Wien

Tel: +436505606560
web: www.manhartsberger.a ...



 
Thomas Manhartsberger

Körpertherapie - Persönlichkeitsentwicklung - Schamanismus



Wir begleiten Menschen auf ihrem Weg der Veränderung, Erweiterung und Selbsterkenntnis.

Unsere Angebote gliedern sich in folgende Bereiche:

* Körpertherapie und Traumarbeit
* Schamanismus und spirituelle Selbsterfahrung
* Begleitung mittels regelmäßigen Einzelsitzungen
* Meditationen und Rituale
* Gruppenabende: Magischer Abend, Traum & Meditation, Männergruppen
* Magische und schamanische Workshops
* Spirituelles Coaching
* Coaching und Berufsorientierung


Selbst Erkenntnis - sich selber erkennen, erfahren, erfühlen, entdecken,...
Selbst Ermächtigung - wieder die Kontrollhebeln im Leben übernehmen
Selbst Findung - eine Rückführung zur ursprünglichen Lebensaufgabe
Selbst Liebe - sich mit all seinen Fähigkeiten und Eigenschaften annehmen und sich selber in die Arme nehmen
Selbst - das Selbst sind wir mit einem göttlichen Funken in uns (mit einem erleuchteten Funken in uns)

Heilung bedeutet Befreiung. Befreiung aus alten Mustern, aus alten und hinderlichen Bewegungsabläufen bzw. Haltungen, Befreiung aus psychologischen Blockaden, Denkabläufen und Verhaltensmuster. Hin zu selbstbestimmten und selbstgefühltem Dasein.
Ich spreche alle Menschen an, die mit ihrer jetzigen Lebenssituation unzufrieden sind, sich verändern wollen. Menschen, die spüren, dass es mehr gibt als mit Worten zu beschreiben ist. Menschen die sich auf dem Weg des Sich-Selbst-Erkennens begleiten lassen wollen. Menschen die einmal in Magie und Schamanismus hineinschnuppern wollen, oder sich lange und fundiert führen lassen wollen.
Der Mensch ist frei und prinzipiell mit allen Mitteln und Fähigkeiten ausgestattet um ein würdevolles, ereignisreiches, frohes und befreites Leben zu führen.

Mehr Informationen zu meiner Person und meinen Angeboten finden Sie auf folgender Webseite: Körpertherapie & Traumarbeit www.manhartsberger.at

Über mich Ich lebe und arbeite in Wien: Geboren im Dezember 1967 in Wien
Seit 2003 arbeite ich therapeutisch und schamanisch mit Klienten in Einzelarbeit und Gruppen. Seit Juli 2007 bin ich Schamane.
Ich leite Meditationen, biete Heilrituale, Selbsterfahrung und spirituelle Wanderungen an. Weiters arbeite ich als Erwachsenenbildner im Jobcoaching, in der Berufsorientierung und als Coach. Ich beschäftige mich intensiv mit der Psyche, dem Körper und der Seele, sowie mit der spirituellen Welt. Jede Begegnung, jede Selbsterfahrung bringt mich dabei ein kleines Stück weiter die Welt als Ganzes zu erfassen. Es geht mir dabei um Heilung, um "Ganz-Werdung", darum den "göttlichen Aspekt" in jedem von uns zu sehen, zu erleben und zu aktivieren.

Lebenslauf

Meine ersten Berufsjahre verbrachte ich in der Werbebranche, um bald drauf zu kommen, dass meine Mission nicht im bewerben sondern im begleiten liegt. Somit habe ich mich entschlossen einen gänzlich anderen Weg einzunehmen. Und ging erstmals für mehrere Jahre auf Reisen.

Dabei habe ich viele spannende Heiler, Therapeuten, Schamanen und Spirituelle Menschen kennengelernt von denen ich viel lernen konnte und die mich auf meinem Weg zu meinen eigenen Fähigkeiten und Kräften unterstützt haben:

  • Don Tomas: kubanischer Santero (Schamanen) bei dem ich mehrere Wochen lebte
  • Dr. Valentin Hampejs: der in Ecuador und Venezuela lebende österreichische Heiler und Schamane, bei dem ich mehrere Ayahuasca und Don Pedro Rituale in Österreich und Südamerika erleben durfte
  • Don Hermano, bei dem ich in Peru mehrere Wochen lebte und Rituale mitmachen durfte
  • Udo Vukovics: österreichischer Körperpsychotherapeut und Schamane, bei dem ich die achtjährige Körpertherapie und Schamanismus Ausbildung absolvierte
  • Die spirituelle Heilerin Sathya Bernhard die mich auf meinem Weg der Entwicklung und Selbstheilung seit Jahren unterstützt
  • Wilhelmine und Arnold Keyserling, die ich das Glück hatte kennen lernen zu dürfen und die mich sehr bewegt haben und immer wieder in meinen Gedanken auftauchen.
  • Die Mönche des What Chiang Mai die mich durch die schwierigen Tage der Vipassana Medition begleiteten
  • Meine Familie und Freunde die immer für mich da waren wenn ich sie benötigte
  • Meine spirituellen Begleiter und Helfer die mich auf all meinen Wegen und Umwegen begleiten und hilfreich zur Seite stehen, oder vor mich her laufen und mir den Weg zeigen und mich beschützen.
  • Im Sommer 2007 bin ich im Rahmen einer mehrtägigen hochalpinen Wanderung mit Udo Vukovics zum Schamanen initiiert.
  • Weiters bin ich ausgebildeter Lebens- & Sozialberater, Berufsorientierungstrainer, Coach, Trainer und Spielpädagoge
  • Mehrer Jahre war ich (hauptsächlich) in Süd- und Mittelamerika unterwegs, um die dortige Kultur und Natur zu studieren, meine Wege führten mich dabei immer wieder zu Schamanen und Heilern
  • Insgesamt beschäftige ich mich mehr als mein halbes Leben lang mit Persönlichkeitsentwicklung, der Psyche und der Seele, Spiritualität und den "kleinen" Fragen des Lebens ;-)





Veranstaltungen von Thomas Manhartsberger
Schamanischer Männerabend
Schamanischer Männerabend
info
30.04.13.-30.04.13 1080 Wien  
Traumschamanismus und Naturbegegnung
Traumaschamanismus und Naturerfahrung
info
22.08.13.-25.08.13 8932 Weißenbach an de  
Schamanischer Trance Tanz Abend
Schamanischer Trance Tanz Abend
info
05.10.13.-05.10.13 1080 Wien  
Schamanischer Trance Tanz Abend
Schamanischer Trance Tanz Abend
info
20.12.13.-20.12.13 1080 Wien  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter